hundeschule-jacko-header

Über mich

Hundeschule "Jacko"

Über mich …

hundeschule-jacko-ueber-mich

Mein Name ist Doris Borowicz-Lichtmannegger und ich bin Hundetrainerin.

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als tiermedizinische Fachangestellte. Seit 2010 bin ich in zweiter Ehe verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 1994 lebe ich in Aham bei Eiselfing. Die örtlichen Gegebenheiten haben es mir ermöglicht einen weitläufigen Hundetrainingsplatz zu realisieren.

Schon früh erkannte ich meine Leidenschaft zu Tieren, besonders zu Hunden. Vor meinem 3. Kind habe ich ehrenamtlich aktiv als Ausbilderin in der Hunderettungsstaffel Rosenheim (BRK) mitgewirkt.

2015 bin ich schließlich meiner Berufung nachgekommen. Nach bestandener Zertifizierung habe ich die Hundeschule Jacko gegründet und würde mich freuen auch Ihnen bei der Hundeerziehung helfen zu dürfen.

Ihre Doris Borowicz-Lichtmannegger

hundeschule-jacko-ueber-mich-logo